Kinderstadtplan Wurzen

Henry-Dunant-Straße 1
04808 Wurzen

aktiv

Erstellung eines Kinderstadtplanes in der Zusammenarbeit mit Kindern aus DRK Kitas und Horten, Erstellung von Kinderstadtplanschilder für die Orientierung und Wiedererkennung in der Stadt, Bereitstellung von Stadtrallyerucksäcken für Vereine, Einrichtungen und Privatpersonen.

Projektbeschreibung

Finanzierung

Das Projekt wir durch Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt und “ Meine Zukunft Wurzener Land” finanziert.

Ansprechperson: Isabell Brüggemann

Email: i.brueggemann(at)drkmuldental(dot)de

Webseite: https://www.drkmuldental.de/leichte-sprache/teamsozial-im-muldental/kinderstadtplan-wurzen.html