Veröffentlichungen

Bleiben Sie informiert über unsere Arbeit und lesen die neuesten Fachinformationen, Handreichungen und Brennpunkte rund um die Themen der Wohlfahrt.

Reader Schulsozialarbeit – Band 1

27.03.2013

Aktuelle Beiträge und Reflexionen eines vielschichtigen Theorie- und Praxisfeldes

Das Profil der DRK- Kinder-, Jugend- und Familienhilfe – Kurzfassung

27.02.2013

Bis 2020 soll in der DRK- Kinder-, Jugend - und Familienhilfe ein gemeinsames Profil mit entwickelt werden. Das von Bundesverband und Landesverbänden dazu verabschiedete Verständigungspapier richtet sich an alle haupt- und ehrenamtlich Mitwirkende der DRK-Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und soll ein gemeinsames Verständnis des zukünftigen Profils ermöglichen.

Das Profil der DRK- Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

27.02.2013