Veranstaltungsdetails

[sic]-Lunch Sharing: Was wir aus dem Hochwassereinsatz im Ahrtal als Verband lernen können

Beschreibung

Am 16. April von 12.00 bis 12.45 Uhr wird Sabrina Bagus, Referentin für Innovationstransfer im DRK-Generalsekretariat, mit uns die Erkenntnisse aus dem Hochwassereinsatz im Ahrtal in 2021 teilen. Als positives Beispiel für einen gesamtverbandlichen Lernprozess, in den alle Rotkreuz-Gemeinschaften und Arbeitsbereiche des DRK einbezogen waren, können wir alle von den Ergebnissen profitieren und auch an der Umsetzung der identifizierten Entwicklungsbedarfe mitarbeiten.

Wir freuen uns, wenn ihr - egal, ob schon Mitglied der [sic] oder nicht - zu unserem digitalen Mittagessentermin dazu kommt (sehr gerne mit Mittagessen) und auch interessierte Kolleginnen und Kollegen einladet. Wie immer sind alle willkommen!

Den MS Teams-Einwahllink für den Termin erhaltet ihr direkt in der Anmeldebestätigung.

Mehr Informationen zur Social Innovation Community findet ihr hier.

Das [sic]-Orga Team

Startdatum und Uhrzeit