Veranstaltungen der DRK-Wohlfahrt

Präsenztreffen des Netzwerks Digitale Wohlfahrt

22.11.2021 - 13:00 Uhr bis
23.11.2021 - 16:00 Uhr

Anmeldefrist: 12.10.2021

Drei Menschen stehen um einen Tisch und lachen, während eine der Personen etwas auf ein Papier schreibt

*** Diese Veranstaltung ist nur für offizielle Mitglieder des Netzwerks Digitale Wohlfahrt offen ***

Liebes Netzwerk Digitale Wohlfahrt,

ich freue mich sehr, dass wir uns im November in Präsenz treffen werden! Unser Treffen findet vom 22.-23. November 2021 im DRK-Landesverband Niedersachsen in Hannover statt (natürlich vorausgesetzt, dass es die Lage zulässt). Es soll wieder über zwei Tage gehen, beginnend am 22.11. um 13 Uhr (mit Anreise am Vormittag) und endend am 23.11. um 16 Uhr.

Als GS können wir für dieses Treffen alle Kosten übernehmen. Kosten für Verpflegung, Übernachtung und An- & Abreise sollen also kein Hinderungsgrund sein, am Treffen teilzunehmen.

Hier die wichtigsten Infos:

  • Wir bezahlen die Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück. Im Formular kannst du angeben, ob du eine Übernachtung benötigst. Die Frage nach der Rechnungsadresse für die Übernachtungskosten im Formular kannst du auslassen. Bitte beachte, dass du bei kurzfristiger Absage der Übernachtung deinerseits die No Show-Kosten, die anfallen, tragen musst.
  • Auch die Reisekosten übernehmen wir für euch. Die Anreise erfolgt mit Bahn oder PKW. Bitte buche erstmal nichts, ihr bekommt demnächst nochmal eine gesonderte E-Mail von mir mit Infos zur Buchung der Fahrten.
  • Die Verpflegung an den beiden Tagen geht ebenfalls auf uns. Bitte gib im Formular an, ob du bestimmte Vorlieben oder Unverträglichkeiten hast. Wir starten am 22.11. mit einem gemeinsamen Mittagessen im Landesverband.
  • Das Treffen endet am 23.11. um 16 Uhr. Bitte seht zu, dass ihr bis 16 Uhr dabei sein könnt.
  • Das Hygienekonzept richtet sich nach der am Veranstaltungsdatum gültigen Verordnung vor Ort.
  • Über Inhalte und Programm unseres Treffens entscheiden wir kurz vor der Veranstaltung. Ein Programmpunkt steht allerdings schon: Am 23.11. besuchen wir morgens die Rettungsschule des LV Niedersachsen und lernen deren Ausbildung mit Virtual Reality kennen. Ansonten dreht sich wieder vieles um unsere Ausrichtung, unsere Projekte und und und...
  • Natürlich soll auch das Netzwerken und Socializen nicht zu kurz kommen.

Genug Gründe also, beim Treffen dabei zu sein. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Herzliche Grüße

Jenny

Datum
22.11.2021 - 13:00 Uhr bis
23.11.2021 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort

DRK-Landesverband Niedersachsen

Erwinstraße 8

30175 Hannover

Veranstalter

Jennifer Geiser

DRK-Generalsekretariat

Carstennstraße 58

12205 Berlin

Tel. 030 85404 - 924

Rahmenprogramm
Anmeldefrist abgelaufen

Title

zum Anfang