Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Über uns
  3. Fachteams & Kontakte

Organisationseinheit
Behindertenhilfe

Pawel Erenburg

Pawel Erenburg hat im August 2022 die Projektkoordination der Bundeskontaktstelle (BKS) im DRK-Generalsekretariat übernommen. Hier ist er u.a. für den strukturellen Aufbau der BKS und die Kommunikation mit verschiedenen Stellen aus Politik, Verwaltung und Wohlfahrt verantwortlich. 
Nach dem Studium der Soziologie und Sozialpsychologie an der Goethe-Universität Frankfurt a. M. arbeitete er in verschiedenen Einrichtungen der Geflüchtetenhilfe. Zuletzt war er als Programm-Manager in einem international agierenden Sozialunternehmen im Bereich Sport und Bildung tätig. 

p.erenburg(at)drk.de
+49 30 854 04-531

Verena Werthmüller

Verena Werthmüller ist Referentin für Behindertenhilfe im DRK-Generalsekretariat. Sie beschäftigt sich mit der Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die politische Lobbyarbeit und die strategische Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes im DRK.

V.Werthmueller(at)drk.de
+49 30 85404-301

Title

zum Anfang