DRK-Generalsekretariat_DRK_Berlin_Joerg_F_Mueller.jpg DRK

Organisationseinheit
Finanzierung Sozialer Arbeit

Stefan Gatz

Herr Gatz ist als Mitarbeiter im Bereich Antragsmanagement Soziallotterien für Aktion Mensch tätig und berät dort die Mitgliedsverbände zu konkreten Antragsvorhaben.

Delia Jakubek

Delia Jakubek ist als Mitarbeiterin im Bereich Antragsmanagement Soziallotterien tätig und berät dort die Mitgliedsverbände zu konkreten Antragsvorhaben.

Anna-Lena Kose

Anna-Lena Kose ist als Mitarbeiterin im Bereich Antragsmanagement Soziallotterien tätig und berät dort die Mitgliedsverbände zu konkreten Antragsvorhaben. Erfahrung in der Entwicklung und Förderung sozialer Projekte sammelte sie in Stiftungen und der Internationalen Zusammenarbeit unter anderem in Deutschland, Georgien und der Republik Moldau.

Alina Krzonkalla

Frau Krzonkalla ist als Ansprechpartnerin für den Bereich Soziallotterien im Wesentlichen zuständig für das Antragsmanagement der GlücksSpirale, Stiftung Deutsches Hilfswerk und Revolvingfonds. Zudem berät sie die Mitgliedsverbände zu konkreten Antragsvorhaben und unterstützt bei der Vor- und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen.

Anna-Patricia Schmiß

In der Rolle zur Referentin Finanzierung Sozialer Arbeit ist Anna-Patricia Schmiß zuständig für die Gremienarbeit und strategische Weiterentwicklung des Themas „Finanzierung sozialer Arbeit“ im Bereich Jugend & Wohlfahrtspflege. Der dritte Sektor ist der berufliche Heimathafen der Impact- und Afrikaenthusiastin: Nach ihrem Sozialökonomiestudium zog es sie zunächst nach Ghana an die MEST-Stiftung, wo sie als Business Fellow mit Gründerteams zusammenarbeitete. Zuletzt wirkte sie in der Dachorganisation der bundesweiten JOBLINGE-Initiative im Bereich Business Development und Strategie.

a.schmiss@drk.de

Nina Zündorf

Nina Zündorf ist Referentin für »Innovative Finanzierung“ im DRK-Bundesverband und befasst sich im Schwerpunkt mit wirkungsorientiertem Investieren (Impact Investing). Sie hat Politikwissenschaften und Geographie in Maastricht und Oxford studiert und arbeitete die letzten Jahre bei der britischen Regierung an wirkungsorientierten Förderprogrammen und Social Impact Bonds.

n.zuendorf@drk.de